Schulfest an der Maxim-Gorki-Gesamtschule

Autor/in: René Fischer

Wir werden 40 Jahre

Die Maxim-Gorki-Schule feiert 40-jähriges Bestehen!

Wir sind Jahrgang 1983 und am 07. Juli 2023 steigt unsere große Party an der altbekannten Adresse in der Förster-Funke-Allee 106.

Ein grandioser Nachmittag erwartet all unsere Gäste von jung bis alt. Über 20 Marktstände, präsentiert von Schülerinnen, Schülern und Gästen unserer Schule, warten mit großartigen Angeboten wie Büchertrödel, Töpferwaren und Glasfusingexponaten auf Sie.

Auch die sportlichen Aktivitäten werden nicht zu kurz kommen. Ein Kletterparcours mit zwei Bungeetrampolinen, ein Aquazorbing-Bassin mit Wasserwalzen und weitere Wettkampfspiele werden für aktiven Spaß sorgen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Von Kuchen, Kaffee über Eis von „Klassen“ bis hin zur leckeren heißen Bratwurst vom Grill mit einem angenehmen Kaltgetränk ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Eine große noch nie dagewesene Tombola mit atemberaubenden Preisen und Gewinnen, die alle Herzen höherschlagen lassen, verleiht unserer großen Party das gewisse Etwas!

Das vielseitige Bühnenprogramm mit Darbietungen aus unserer Schülerschaft, Showeinlagen vom TCC und der Showtanzgruppe Kurrat, sowie musikalischen Acts von Rapper „Robird“ aus Potsdam und „The SummerfieldZ“, wird Sie den ganzen Nachmittag und Abend hervorragend unterhalten.

Gegen 21 Uhr wird eine einzigartige und fantastsiche Multimediashow unseren Partyabend abrunden.

Feiern Sie mit uns „40 Jahre Maxim-Gorki-Gesamtschule“ – Wir freuen uns sehr Sie am 07. Juli begrüßen zu dürfen!

Gorki_Nase