Informationen aus dem Sekretariat

Beantragung von Schülerfahrkarten für Potsdam - Mittelmark:

- ab 19.06. läuft die Beantragung der Fahrkarten nur noch Online (alle Informationen finde Sie im Dokument)

Link zum Antrag:

Online-Antrag für die Fahrkarten (Potsdam Mittelmark)

Beantragung von Schülerfahrkarten für Teltow - Fläming:

Beantragung Zweitschülerausweis bzw. Ausweis für Schüler, die neu an unserer Schule sind:
- formloser Antrag mit Unterschrift der Eltern

Beantragung von Schließfächern:
Anträge finden Sie auf der Seite des Fördervereins

www.fv-mgg.de

Beantragung von Schulbescheinigungen:
- Schulbescheinigungen werden im Sekretariat schriftlich beantragt (unter Angabe des Namens, der Klasse und Unterschrift)
- Abholung der Bescheinigung erfolgt am darauf folgenden Tag

Mittagessen:
- das Formular für die Online Registrierung finden Sie auf unserer Homepage (Formularbereich->Anträge)

Änderung Schülerdaten und Unfallmeldung

Jeder Schüler ist verpflichtet, jede Veränderung der Wohnanschrift, Telefon privat oder dienstlich der Eltern, schriftlich im Sekretariat zu melden.
Jeder Schüler ist verpflichtet, seinen Unfall (Unfälle während des Unterrichts bzw. Wegeunfälle) zu melden. Das heißt, sofort nach einem Arztbesuch (Durchgangsarzt aufsuchen) erfolgt eine schriftliche Unfallanzeige im Sekretariat, sonst erlischt der Versicherungsschutz.
Unfälle im Sportunterricht unbedingt dem Sportlehrer melden und vom Sportlehrer ins Unfallbuch eintragen lassen. Erste Hilfe erfolgt beim Sportlehrer.
Nach dem Arztbesuch Unfall im Sekretariat melden!!! Danach erfolgt die Unfallanzeige an die Unfallkasse Brandenburg.