17. Nordahl-Grieg-Gedenklauf

Veranstalter:
Förderverein der Maxim-Gorki-Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe Kleinmachnow

Förster- Funke- Allee 106 14532 Kleinmachnow
E-Mail: info@fv-mgg.de
Vorsitzender: René Fischer

Ort:

14532 Kleinmachnow, Förster-Funke-Allee 106 (Maxim-Gorki-Gesamtschule)

Termin:

Sonntag, 29.09.2024, ab 10:00 Uhr

Wettbewerbe:

10:00 Uhr - 800 m Bambini Lauf (eine Runde um die Gesamtschule Kleinmachnow)
10:10 Uhr - 3,2 km für Schüler und Jugendliche (1 x Rundkurs) - Teilnahme für Erwachsene ist möglich / ohne Wertung.
10:20 Uhr - 6,4 km und 9,7 km für Läufer (2/3 x Rundkurs - Kleinmachnower See, Karl-Marx-Str., A.-Grimme-Ring / Schopfheimer Allee)

Getränke und Verpflegung für alle Teilnehmer im Zielbereich

Organisationsbeitrag:

Erwachsene: 10,- € pro Person
Kinder und Jugendliche (bis 19 Jahre) 3,- € pro Person
BAMBINI kein Startgeld
(Meldungen werden erst nach Zahlungseingang in der
Starterliste berücksichtigt)

Förderverein der Maxim-Gorki-Gesamtschule Kleinmachnow e.V.

BIC: WELADED1PM

Schirmherrschaft: Norwegische Botschafterin Laila Stenseng
Kleinmachnower Bürgermeister, Herr Michael Grubert

Auszeichnungen:

• Platz 1 – 3 aller Altersklassen mit Urkunden, Pokale für die Gesamtsieger – Urkunden auf Wunsch für alle Läufer
  • Die Altersklasseneinteilung erfolgt auf der Grundlage der Wettkampfbestimmungen des DLV.
  • 12. Kleinmachnower Laufmeisterschaft - Ehrung Platz 1 – 3 m/w für die schnellsten Kleinmachnower in der Gesamtwertung.
  • Wanderpokal der stärksten Laufschule aus der TKS Region wird wieder ermittelt

Anmeldung:

Onlineanmeldung über den Zeitnehmer

Maxim-Gorki-Gesamtschule Kleinmachnow
14532 Kleinmachnow, Förster-Funke-Allee 106 (schriftlich)

Auschreibung des Veranstalters / Flyer

Meldebüro:

Sporthalle der Maxim-Gorki-Gesamtschule, Förster-Funke-Allee 106
Meldeschluss: 25.09.2024 (Nachmeldungen am Wettkampftag bis 09:30 Uhr,
die Nachmeldegebühr beträgt 2,-€)

Haftung: Für den Fall meiner Teilnahme am Lauf, erkenne ich den Haftungsausschluss der Veranstalter für Schäden jeder Art an. Ich werde weder gegen den Veranstalter des Laufes oder deren
Vertreter Ansprüche wegen Schäden oder Verletzungen jeder Art machen, die mir durch meine Teilnahme am Lauf entstehen können. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Lauf
ausreichend trainiert habe, körperlich gesund bin und erkenne das DLV Regelwerk an.
Die Verwendung von Musikgeräten (MP3-Player, Handy, etc.) ist nach den geltenden Wettkampfregeln verboten. Sollte der Lauf aus organisatorischen, Pandemie oder genehmigungstechnischen Gründen seitens des Veranstalters abgesagt werden müssen, wird das Startgeld der Kinder und Jugendlichen vollständig erstattet. Bei den Erwachsenen wird ein Organisationsbetrag von 2 € einbehalten.