Vielen, vielen Dank...

In der Zeit vom 03.03.-31.03.2022 sind auf unserem Spendenkonto 12.574,00 € eingegangen!!!

Wir danken den vielen Eltern, Schülerinnen und Schülern unserer Schule, Freunden der Gesamtschule sowie vielen Kolleginnen und Kollegen, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Unser Dank gilt auch allen, die uns am 16.03.2022 beim Benefizkonzert und dem Markttreiben auf unserem Schulhof unterstützt haben.

Die Friedensengelproduktion geht ebenfalls weiter. Verkauft werden sie in der Schule bzw. in der NATURA Fachbuchhandlung. Sogar eine Rockband aus Berlin „Suarez“ hat ein Lied für die Ukraine geschrieben. Der Erlös kommt zu 100% unseren ukrainischen Partnerschülerinnen und -schülern zugute.

Bitte lassen Sie in Ihrer Unterstützung und Ihrer Spendenbereitschaft nicht nach!!!