Roman Reich gewinnt NFTE Landesevent für Berlin und die neuen Bundesländer
Roman Reich gewinnt NFTE Landesevent für Berlin und die neuen Bundesländer PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 28. November 2017 um 22:30 Uhr

Die Präsentationen der Startup-Businesspläne der Schüler und Schülerinnen fand am 26. September 2017 bei der IHK in Potsdam statt.
Trotz der Nähe des Austragungsortes des NFTE Landesevent war der Wettbewerb für unseren Schülersprecher Roman kein Heimspiel. Die Konkurrenz war groß, egal ob Zeitmanagementsysteme, Decken mit einem gewissen Etwas oder selbstgemachte Gartenkunst, alle Teilnehmenden präsentierten ihre Geschäftsidee mit viel Esprit und großem
Engagement. Gegen die starke Konkurrenz konnte sich Roman Reich aufgrund seiner überzeugenden Darstellung und natürlich auch wegen der Idee seiner energiereichen Sportlernahrung durchsetzen und wird am 20./21. Oktober 2017 beim Bundesevent teilnehmen, wofür wir ihm viel Glück wünschen.

U. Hennicke